Freiheitsplatz 1

8010 Graz

office[at]sfinks[.]at

Schicken Sie uns eine Mail

Mo - Fr: 10:00 - 18:00
Sa: 10:00 - 17:00

Mittagspause von 13:00 - 14:00

Herbert Traumüller

In der Boutique sFinks by Herbert Traumüller werden Träume wahr.

Hier findest Du Märchenhafte Ballkleider, romantische Hochzeitskleider, aufregende Abendkleider, sexy Cocktailkleider und Accessoires – das bieten wir in der “Boutique SFINKS” am Freiheitsplatz 1 – in 8010 Graz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Boutique sFinks Newsletter

Mit unserem Newsletter halten wir Dich am Laufenden! 
Aktionen, Sortimentswechsel, Rabatte und Ausverkäufe werden über unseren Newsletter angekündigt. Wir versprechen Dir, Dich nicht mit Mails zu überhäufen, sondern Dir einen Newsletter zu schicken wenn es tatsächlich interessante Neuigkeiten gibt. 

Das sagen unsere Kunden

Ausgezeichnet
Basierend auf 49 Bewertungen
Ingrid Fehervary
Ingrid Fehervary
21. Dezember, 2023.
Wir waren auf Kurzurlaub gleich 2 Ballkleider gekauft - Schuld daran war die Beratung die war erlich, bemüht einfach spitze. Der Chef super toll. Wir fahren sicher wieder zum Ballkleidkauf nach Graz.
Bettina Hooshmandi-Robia
Bettina Hooshmandi-Robia
11. September, 2023.
Ein unvergleichlicher Ort. Hier geht Frau mit dem perfekten Kleid nach Hause egal ob das Kleid schon im Geschäft hängt oder angefertigt wird. Dem Team kann man blind vertrauen. Das Handwerk und die Kunst werden hier noch beherrscht. Beratung Humor und Einfühlungsvermögen kommen auch nicht zu kurz. Manchmal retten sie sogar eine Braut mit einem verpfuschten Kleid 2 Tage vor der Hochzeit.
Ich bins
Ich bins
10. September, 2023.
Ich bin verliebt ins sFinks. Im März 2023 ging ich auf die Suche nach "meinem" Brautkleid und wurde mit meinen Freundinnen gleich beim ersten Geschäft fündig (bei diesem hier). Ich suchte nach etwas Außergewöhnlichem, mein Brautkleid musste nicht klassisch weiß sein und so kamen ein blau-grünes, ein gold-glitzerndes und doch noch ein weißes Kleid in die engere Auswahl. Gegangen (nach Umschneidern) bin ich schlussendlich mit 3 Kleidern (davon 2 Brautkleider, weil ich Abwechslung liebe), einem Rock und einem Gürtel. Am Liebsten hätte ich ja noch mehr mitgenommen. Die Auswahl war für mich super. Bunt, schlicht, ausgefallen, klassisch. Es ist nicht der typische Brautmoden-Salon. Es ist besser. Auch meine Mutter hat dort DAS perfekte Kleid für meine Hochzeit gefunden, in dem sie sich wohl fühlte. Im sFinks wirst du gleich mit offenen Armen empfangen, man lässt sich Zeit und alle haben super geschulte Augen dafür, was dir stehen könnte und was nicht. Dies wird auch offen und ehrlich kommuniziert. Alle Mitarbeiter:innen sowie der Chef sind richtige Herzensmenschen. Ich habe mich an unserem Hochzeitstag sehr wohl in beiden Kleidern gefühlt und viele ehrliche Komplimente bekommen.
Tanja Van Lonsperch
Tanja Van Lonsperch
21. August, 2023.
Der weltbeste Designer und das mitten in Graz. Würde 10 Sterne vergeben, leider gibt es nur 5.
Nadja
Nadja
20. August, 2023.
Einfach nur großartig! Habe mein Hochzeitskleid bei sFinks gefunden nachdem ich eine nicht ganz so tolle Erfahrung bei einem großen Brautmoden Geschäft gemacht hab. Die Auswahl an Brautkleidern ist zwar nicht riesig, aber jedes Kleid ist besonders und nicht das 0815 Brautkleid, das jeder hat. Änderungen und Anpassungen sind ohne Probleme in der Schneiderei möglich. Meine beste Freundin hat auch ein tolles Kleid für meine Hochzeit gefunden und meine Mama hat sich sogar eins maßschneidern lassen. Die Beratung war top und alle waren sehr bemüht, das richtige Kleid zu finden!Hier findet man bestimmt das richte occasion Kleid, ob für ball, Hochzeit oder sonstigen Anlass, ich kann's nur weiterempfehlen
Ulli Brantner
Ulli Brantner
3. August, 2023.
Ein wunderschönes Geschäft mit ehrlicher, stilvoller Beratung. Hier wird dir nichts verkauft, was dir nicht passt. Sondern dir solange Zeit gewidmet, bis du dein Kleid gefunden hast. DANKE für die kompetente, zuvorkommende und herzliche Betreuung. Bei euch fühlt sich nicht nur der Käuferin, sondern auch die Begleitperson wohl.
Ingo Doßmann
Ingo Doßmann
27. Juli, 2023.
Auf dem Weg nach Kroatien "stolperten" wir über die Kleider in der Auslage. Ein Blick in das Geschäft und wir waren "gefangen". Eine äußerst nette und kompetente Verkäuferin verhalf meiner Frau zu einem schicken Festkleid. Dass es geändert werden musste, war kein Problem. Per Post schickte man uns das Kleid nach Deutschland. Ein Dankeschön an das Team samt Chef. Gern kommen wir wieder vorbei!
Melitta Zucca
Melitta Zucca
2. Juli, 2023.
Außergewöhnlich angenehmes Ambiente im Geschäft, sehr nettes Personal und wunderschöne Kleider. Meine Tochter Loredana wurde bestens beraten und ist sehr glücklich mit ihrem Kleid. Danke an Herbert & Team.
Floor T.
Floor T.
17. Juni, 2023.
Schöner Kleider und nette Leute.
Lesen Sie alle Bewertungen

Geschichte

Boutique sFinks by Herbert Traumüller

Gabriela Kriebernegg führte die Boutique sFinks fast 25 Jahre, und übergab diese 2019 an Herbert Traumüller.
Seither ist die Boutique sFinks die erste Anlaufstelle für einzigartige Brautkleider, Abendkleider und Ballkleider.
Auch Maßanfertigungen werden von Herbert Traumüller erledigt.

Die Boutique sFinks ist das märchenhafte Geschäft, für jede Frau die einen einzigartigen Auftritt haben möchte.

Kreationen by sFinks

chevron-downmenu-circlecross-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram