Willkommen in der fabelhaften Welt der Ballkleider, Abendkleider, Hochzeitskleider, Maturaballkleider und Couture in Graz!

sFinks Logo Gabriela Kriebernegg

Das original Logo von Gabriela Kriebernegg

sFinks alt Gabriela Kriebernegg

Gabriela Kriebernegg (hier mittig) betrieb das sFinks 20 Jahre mit Erfolg. Jetzt, da sie die Boutique am Freiheitsplatz 1 dem Modedesigner Herbert Traumüller übergeben hat, konzentriert sie sich auf Ihren Verlag: Artvisionweb.com

Original Text der sFinks Seite:
Verborgen im innersten Herzen jedes empfindsamen Wesens ist ein Stern, ein einzigartiger Funke der Schöpfung. Jeder Körper ist einzigartig und so auch jede Seele und die Art der Wahrnehmung und des Ausdrucks. Wir sind hier um den perfekten Stil zu finden, das Kleid, das mit dem innersten Wesen in Resonanz geht und es für andere sichtbar macht – seine Schönheit, seine Leidenschaft, seinen Zauber… Wir glauben an die Grenzenlosigkeit der Phantasie und wir glauben, dass Träume wahr werden. Wir helfen Menschen sich aus den Ketten und Gefängnissen ihrer Gedankenmuster zu befreien, wie: bin ich es wert, so schön zu sein oder was werden die anderen sagen, etc… Wir möchten, dass sie sich wohl fühlen und schön, wenn sie sich selbst und ihre Träume ausdrücken. Diese Welt ist ein Traum, wir möchten ihn zu einem schönen Traum machen. Die Märchen und ihre Figuren sind echt, jedenfalls für uns. Da ist eine Fee, eine Elfe, eine Prinzessin, eine Nymphe, eine Jägerin und eine Priesterin in jeder Frau. Alle diese Aspekte der Weiblichkeit wollen gesehen werden, um das Leben wieder zu einer farbenprächtigen und vielfältigen Erfahrung zu machen. Diese Gesellschaft leidet an einem Mangel der Phantasie und an begrenzter Vorstellungskraft. Lasst uns die kreativen Kräfte in uns selbst freilegen und den Himmel auf Erden verwirklichen. Mögen wir diesen Traum in Frieden, Harmonie und Schönheit leben.

Herbert Traumüller bewahrt den Zauber und den Charme der Boutique sFinks. Im Sinne der sFinks Philosophie wird hier Kundenorientierung gross geschrieben und natürlich darf auch das ein oder andere Engerl nicht fehlen.

sFinks Alt Kriebernegg

Adventkalender

Ab 1. Dezember gibt es täglich ein wunderschönes Kleid.